Dienstag, 29. Mai 2012

La hora del Té en Neapel / Tea Time in Neapel

Hace dos semanas estuve en Italia. Un excellente fin de semana largo!
Neapel la ciudad más antigua de Europa. El tiempo estuvo buenazo, la gente super amable y la comida exquisita. 

En el Hotel nos daban el té en estas lindas cajitas. Una idea genial, no creen?
 Naturalmente hice la cajita apenas llegé a casa :-)

 :::::
Vor zwei Wochen war ich in Italien, ein super schönes verlängertes Wochenende!. Neapel die älteste Stadt Europas. Es war tolles Wetter, nette Leute und ausgezeichnetes Essen.
Im Hotel bekamen wir den Tee in so eine süße Verpackung. Eine geniale Idee, oder? 
Die Verpackung habe ich natürlich zu Hause sofort nachgemacht :-)








 
 Productos: Stampin' UP!




1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo Bely, das ist ja eine traumhafte Teeüberrachung! So etwas hübsches habe ich als Teetrinker noch nie gesehen. Ich war schon so begeistert von den DIAMANT-Teebeuteln made by EILES (und jetzt von REWE)Hier wird natürlich meine Neugier wach...gibst du mir einen Tip? Genieße deinen Tee..herzliche Grüße Silke